• nicolstoecken

Wie werde ich zur Marke?

Aktualisiert: 24. März

Das Thema Personal Branding beschäftigt mich schon lange. Wenn man sich selbstständig macht, geht es vor allem um Persönlichkeit ("Menschen kaufen von Menschen"!). Es geht darum sich selber richtig kennenzulernen und einschätzen zu können, um anschließend eine Marke zu kreieren, mit der man sich identifizieren kann. Mit Nadja Hossack habe ich auf dem Gebiet für mich die richtige Fachfrau gefunden. Im Interview verrät sie uns Ihre Tipps und die Herangehensweise an das Thema Personal Branding/ Markenbildung. Wir beginnen mit einer der essenziellsten Frage, bevor Du ein Business gründest: In welche Welt lädst Du ein?



Buchtipps von Nadja:


Mit einem Gastbeitrag zum Thema Personal Branding von Nadja:


Für alle die beim Zoomen oder auf Fotos besser ausgeleuchtet sein möchten, hier meine Empfehlung für ein Ringlicht:




Zum Thema Sichtbarkeit habe ich hier noch einen feinen Beitrag von Sylvie für Euch https://www.kiekfein.de/post/sichtbar


Mehr zu Nadja:

https://www.nadjahossack.com

https://www.nadjahossack.com/moocho-club

https://www.kiekfein.de/post/selbstst%C3%A4ndigkeit




51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen