• nicolstoecken

Der Weg in die Selbstständigkeit ist eine Reise zu Dir selbst.

Aktualisiert: 10. März

Morgens aufwachen und sich auf den Job freuen? Für mich ein Zeichen, dass mein Job absolut zu meinem momentanen Leben passt und mich erfüllt. Das Leben ist aber ständig im Wandel und auch die Berufsvorstellungen und eigenen Ansprüche ändern sich. Das kann einen manchmal ganz schön deprimieren.


Powerfrau Nadja Hossack berichtet bei KIEKFEIN im Interview von ihrem spannenden Weg in die Selbstständigkeit. Vor allem braucht es einiges an Mut die Schritte Richtung Selbstverwirklichung zu gehen aber es lohnt sich definitiv.


Nadjas Buchtipps:






Hier findet ihr mehr über Nadja und ihrem Job:

https://www.nadjahossack.com

https://www.instagram.com/nadja.hossack/

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen