• nicolstoecken

Profi-Schminktipps: Hol Dir den Glow!

Aktualisiert: 24. März

"Schön sein und sich wohlfühlen - selbstbewusst und glücklich sein" ist das Motto von Beautycoach Ruth Vahle Haruna. Als Visagistin und Hairstylistin hat sie jahrelang Shootings begleitet und bekannte Persönlichkeiten geschminkt und gestylt. Ich kenne sie aus ihrem schönen Salon in Hamburg Eimsbüttel und bin einfach nur begeistert von ihr. Für meinen Blog und die Rubrik #bekiekfein gibt Ruth uns ein paar Tipps für ein schnelles Make-up, was das Gesicht direkt viel frischer wirken lässt. Überzeug dich selbst, viel Spaß beim Gucken und fühl Dich fein!



Schaut doch auch mal bei Ruth im Salon vorbei. Dort findet ihr eine große Auswahl an tollen Beautyprodukten, die sie im Übrigen auch versendet.


https://www.ruth-vahle-haruna.de

https://www.instagram.com/ruthvahleharuna/?hl=de


Hier findet ihr schon einige Produktlinks der veganen Marke Nui aus dem Video:





Für mehr Slow auf Deinen Bildern:-):



49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen