top of page


welcome to my world.

Ich bin Nici, selbstständige Filmerin, Content Creator und fotografiere einfach unglaublich gern. In meinem Shop findet ihr auch ein paar feine Fotofilter von mir. 

 

Ich liebe ​reisen, Kerzenschein, Fashion, das Meer und einfach all die kleinen Dinge, die das alltägliche Leben schöner machen. 

​

Warum "KIEKFEIN"?

​

Ich möchte Euch in meine Welt einladen. Es geht um Lifestyle-Themen zum Wohlfühlen auch darum mit ein paar Tipps und Tricks für sich selber eine "feine" Athmosphäre zu schaffen. #createabeautifullife 

 

Unter dem Thema Interviews findet Ihr berufliche Inspiration und mindset-Themen. Hier gibt es Interviews mit Frauen, die spannende Projekt umgesetzt haben und davon berichten. #youcandoit

 

WELCOME TO KIEKFEIN

​

DV_20211029_3453.MP4.22_27_44_17.Standbild021.jpg
DV_20211029_3453.MP4.22_27_34_27.Standbild020.jpg
bottom of page