welcome to my world.

Ich bin Nici, selbstständige Filmerin, Content Creator und Mama von unserer Tochter Lili.

 

Ich liebe ​reisen, Kerzenschein, Fashion, das Meer und einfach all die kleinen Dinge, die das alltägliche Leben schöner machen. 

Warum "KIEKFEIN"?

Ich möchte Euch in meine Welt einladen. Es geht viel um Lifestyle-Themen zum Wohlfühlen die mich beschäftigen und die ich gerne mit Euch teilen möchte. Es geht auch darum mit ein paar Tipps und Tricks für sich selber eine "feine" Athmosphäre zu schaffen. #createabeautifullife 

 

Unter dem Thema Interviews findet Ihr berufliche Inspiration und mindset-Themen. Hier gibt es Interviews mit Frauen, die spannende Projekt umgesetzt haben und davon berichten. #youcandoit

Als Mama weiss ich wie wertvoll Zeit ist, vor allem die in der man mal ganz für sich sein kann. #metime

Ich hoffe, dass ich mit dem Blog Eure wertvolle Zeit etwas verfeinern kann. Macht es Euch hier gemütlich!

 #doitforyou

 

WELCOME TO KIEKFEIN

DV_20211029_3453.MP4.22_27_44_17.Standbild021.jpg
DV_20211029_3453.MP4.22_27_34_27.Standbild020.jpg