• nicolstoecken

Wie siehst Du Dich?

Aktualisiert: 24. März

Gefällst du dir auf Fotos oder im Spiegel? Wie ist deine Selbstwahrnehmung? Weisst du wie du wirkst und wirklich aussiehst und was macht es mit dir? Das Thema Sehgewohnheit und wie wir uns sehen, ist wahnsinnig spannend. Warum ist es zum Beispiel für einige Menschen komisch oder nicht angemessen, wenn eine Frau Ü50 sich sexy zeigt, während ein Mann laut Gesellschaft im Alter nur hübscher wird?


Emotionscoach und Fotografin Sylvie erzählt uns mehr über das Thema. Vielen Dank für das tolle und inspirierende Gespräch.



Hier geht es so ihrem Instagram-Kanal mit ganz vielen Fotos zum Thema, schaut selber:

https://www.instagram.com/goodfeelography/


Hier noch eine kleine Empfehlung von mir. Wer beim Zoom oder beim Fotografieren besser ausgeleuchtet sein möchte:




23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen